fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
© 5min.at

Was für eine Autogrammstunde

VoXXclub begeisterte Kärntner Fans im Südpark

Klagenfurt – Die Jungs von VoXXclub waren heute Nachmittag im Südpark, um dort ihr neues Album "Wieder dahoam" vorzustellen. Mit im Gepäck hatten die Musiker neben Autogrammen auch die ein oder andere Musikeinlage für ihre Kärntner Fans.

 1 Minuten Lesezeit (136 Wörter)

Wenn ihr Musik irgendwo läuft ist Party Stimmung garantiert. Dafür ist  „VoXXclub“ mittlerweile österreich- und deutschlandweit bekannt. Lieder wie „Rock mi“ oder „Anneliese“ dürften wohl jedem Schlagerfan bekannt sein. Zum ersten Mal gaben VoXXclub, bestehend aus Michi, Stefan, Flo, Bini und Christian, heute eine Autogrammstunde in Österreich, genauer gesagt im Südpark Klagenfurt. Zahlreiche Fans waren vor Ort um ihre Idole live zu erleben.

Dementsprechend toll war natürlich die Stimmung im Einkaufszentrum. Ab 16.30 Uhr rockten die fünf Musiker auf der Bühne im ersten Stock und stellten ihr neues Album „Wieder dahoam“ vor, das seit kurzem im Handel erhältlich ist. Natürlich durfte bei der Live Performance die richtige Tanzeinlage nicht fehlen.