fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© 5min.at

In Kurve

55-Jährige bei PKW Kollision verletzt

Völkermarkt – Auf der B82 Seeberg Bundesstraße Kam es gestern zu einem Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger PKW Lenker kam in einer schlecht einsehbaren Kurve mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem PKW einer 55-jährigen Frau.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (105 Wörter)

Ein 25-jähriger Mann aus Völkermarkt fuhr mit seinem Pkw am 17. Jänner auf der B82 Seeberg Bundesstraße bei Aich in Fahrtrichtung Völkermarkt. Dabei kam er mit seinem Pkw in einer schlecht einsehbaren Kurve nach eigenen Angaben über die Mittellinie. Zur gleichen Zeit kam ihm eine 55-jährige Frau aus Völkermarkt mit ihrem Pkw entgegen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei sich diese gegenseitig fahrerseitig berührten.

55-Jährige verletzt

Dadurch entstand bei beiden Pkw erheblicher Sachschaden. Außerdem wurde die Frau unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst ins UKH Klagenfurt verbracht. Die Alkoholtests bei den Beteiligten verliefen negativ.