fbpx

Zum Thema:

23.02.2020 - 10:23Vierbeiner suchen Lebensplatz23.02.2020 - 10:07Fellnasen suchen Kuschelplatz22.02.2020 - 16:53Schutz oder Gefängnis? – Gesicherter Freigang für Katzen16.02.2020 - 10:21Vierbeiner suchen Lebensplatz
Leute - Klagenfurt
TiKo
© Tiko

TiKo Tiervermittlung

Fellnasen suchen Kuschelplatz

Klagenfurt – Tiere sind bekanntlich die besseren Menschen. Was gibt es also Schöneres als mit einem tierischen Freund zusammen zu leben? Auch diese Woche haben wir wieder zwei schnucklige Kuschler für euch, die einen Lebensplatz suchen.

 3 Minuten Lesezeit (382 Wörter) | Änderung am 19.01.2020 - 10.30 Uhr

Diese Woche suchen wieder zwei ganz besondere Tiere liebe Menschen, die ihnen ein Zuhause fürs Leben geben. Sie können im Tierschutz-Kompetenzzentrum (TiKo) in Klagenfurt kennengelernt und auch dort adoptiert werden.

Luna sucht ein neues zu Hause

 

ANZEIGE
Luna mag Kinder und versteht sich mit anderen Vierbeinern.

Luna mag Kinder und versteht sich mit anderen Vierbeinern. - © TiKo

Luna stellt sich vor

Wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann, wird es wieder Zeit, sich ein wenig um die angefutterten Pfunde zu kümmern – zumindest ist das mein Vorsatz für´s neue Jahr! 😉 Verfolgst du ein ähnliches Ziel? Perfekt! Dann stell dir einmal vor, was wir tolles miteinander unternehmen könnten. Geteiltes Leid ist bekannterweise halbes Leid! Ich bin dein gleichgesinnter, bester Freund, dein Partner-In-Crime – alles in einem! Ich mag Kinder, habe Respekt vor Katzen, verstehe mich mit anderen Vierbeinern und steige mit Vergnügen in jedes Auto. Lass uns keine Zeit mehr verschwenden!

Hund Sky möchte dein bester Freund werden

 

ANZEIGE
Familienhund Sky kommt gut mit Kindern klar.

Familienhund Sky kommt gut mit Kindern klar. - © TiKo

Sky stellt sich vor

Nur sehr schwer haben sich meine Besitzer von mir trennen können – auf Grund einer untragbaren Allergie meiner Menschen, muss ich mich leider auf die Suchen nach einem neuen Zuhause machen. Da ich ein sehr umgänglicher, netter Vierbeiner bin, wirst du sicher begeistert sein von mir. Meinen Besitzern will ich stets imponieren und folge deinen Kommandos ganz aufmerksam. Da ich noch recht jung bin, möchte ich mich täglich mit dir gemeinsam auspowern und das Leben in vollen Zügen genießen. Als absoluter Familienhund komme ich gut mit Kindern klar und integriere ich mich problemlos in euren Alltag. Wenn ihr einen treuen Wegbegleiter auf vier Beinen sucht, freue ich mich euch kennenzulernen!

Weitere Informationen zu den Tieren, zum Adoptionsablauf und zu sonstigen Themen rund um die Notfellchen gibt es auf der Homepage des TiKo (HIER) oder telefonisch unter der Telefonnummer 0463 435 410 oder natürlich direkt vor Ort im TiKo.

Tiere kennenlernen

Die Tiere kann man zu den offiziellen „Besichtigungszeiten“ oder nach telefonischer Vereinbarung kennenlernen.

Dienstag – Freitag: 12.30 – 16.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 12.30 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen

Spendenkonto

Austrian Anadi Bank
IBAN: AT965200000004009991
BIC: HAABAT2KXXX

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (12 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE