fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © LPD

Schneestangen ausgerissen:

Alkohol­isierter Mann drehte durch und attackierte Polizisten

Feldkirchen – Am 18. Jänner gegen 17.40 Uhr riss ein 47-jähriger Mann aus Feldkirchen in alkoholisiertem Zustand in Feldkirchen mehrere Schneestangen aus und beschädigte diese. Beim Eintreffen der Beamten verhielt sich der Mann äußerst aggressiv und verletzte einen Polizeibeamten.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (67 Wörter)

Ein Passant beobachtete, wie der Mann die Schneestangen ausriss und erstattete Anzeige. Beim Eintreffen der Beamten verhielt sich der 47-Jährige äußerst aggressiv, verweigerte die Ausweisleistung und wurde gegen die Beamten tätlich. Im Zuge der Festnahmehandlungen erlitt ein Beamter Schürfwunden, Prellungen und Blutergüsse am Bein. Der Renitente wurde vorläufig in Verwahrung genommen und wird in weiterer Folge auf freiem Fuße angezeigt.