fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © fotolia.com Gerhard Seybert

Langfinger gestellt:

Von Passanten festgehalten: Dieb auf frischer Tat ertappt

Klagenfurt – Heute, am 20. Jänner 2020 gegen 11.30 Uhr, führte eine Polizeistreife, auf dem Parkplatz vor einem Einkaufsmarkt in Klagenfurt, eine Amtshandlung mit einem Bettler durch. Währenddessen kam ein Mann aus dem Geschäft gelaufen und rief die Beamten zu sich, da im Geschäft ein Dieb gestellt wurde.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (68 Wörter)

Zwei Passanten hielten im Kassenbereich einen 30-jährigen Mann aus Klagenfurt am Boden fest. Der Klagenfurter hatte aus dem Einkaufswagen einer 27-jährigen Frau aus Klagenfurt deren dort abgelegte Brieftasche gestohlen und wurde dabei auf frischer Tat ertappt und von den beiden Passanten daraufhin festgehalten. Der Mann aus Klagenfurt wurde vorläufig festgenommen und zur weiteren Einvernahme auf die Polizeiinspektion Klagenfurt gebracht. Er wurde der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.