Zum Thema:

31.05.2020 - 14:38Günstig tanken: Treibstoffpreis weiter auf Tiefpreisniveau30.05.2020 - 17:59SALE im Parfumerie Outlet30.05.2020 - 17:28Wäschehersteller ,,Huber“ vor Insolvenz29.05.2020 - 18:36400 Euro Strafe für Wirt: Lokal war bis halb 1 in der Früh geöffnet
Wirtschaft - Villach
Und da waren es vier! Seit kurzem darf sich Villach über eine weitere Filiale der Bäckerei Weissensteiner erfreuen.
SYMBOLFOTO Und da waren es vier! Seit kurzem darf sich Villach über eine weitere Filiale der Bäckerei Weissensteiner erfreuen. © 5min.at

Süße Leckereien & pikante Schmankerln:

Neue Back­stube er­öffnete in St. Martin

St. Martin – Frisches Brot, süße Kuchen und Torten sowie herzhafte Sandwiches. Mittlerweile ist die Bäckerei Weissensteiner für alle ein Begriff. Rund zehn Filialen gab es bisher in ganz Kärnten. Nun eröffnete eine weitere Backstube im Villacher Stadtteil St. Martin. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (78 Wörter)

Und da waren es elf! Vor kurzem wurde in der St. Martiner Straße 42 ein weiterer Standort der Bäckerei Weissensteiner eröffnet. Seit Samstag, dem 18. Januar 2020, dürfen sich auch die Bewohner des Stadtteils St. Martin in Villach über süße Leckereien und pikante Schmankerln freuen. Wem St. Martin zu weit weg ist, der kann natürlich auch in die Widmanngasse, die Triglavstraße oder in die Ossiacher-See-Straße ausweichen.

Kommentare laden
ANZEIGE