fbpx

Zum Thema:

04.02.2020 - 19:00Rettungseinsatz: Segler kenterte mit Boot am Wörthersee18.01.2020 - 16:01Von PKW erfasst: Fußgänger erlag seinen Verletzungen18.01.2020 - 11:09Zwei Männer am Keutschacher See ins Eis eingebrochen13.12.2019 - 23:20Kollision: Drei PKW in Unfall auf schnee­bedeckter Straße verwickelt
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © 5min.at

Wohnungsöffnung

Person verletzt: Feuerwehr rückte zum Rettungs­einsatz aus

Seltschach – Heute wurden die Freiwilligen Feuerwehren Arnoldstein und Seltschach-Agoritsch zu einer Wohnungsöffnung alarmiert. Die Person die sich in der Wohnung befand war verletzt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (84 Wörter)

Die Freiwilligen Feuerwehren Arnoldstein und Seltschach-Agoritsch wurden heute zu einer Wohnubgsöffnung im Ortsgebiet Seltschach alarmiert. „Nach dem Öffnen des Objektes wurde die Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und erstversorgt“, heißt es im Einsatzbericht der Feuerwehr Arnoldstein. Die Person soll ersten Informationen nach verletzt gewesen sein. Nachdem diese dem Rettungsdienst übergeben wurde, konnten die Feuerwehren wieder einrücken. Nähere Details zum Vorfall sind noch nicht bekannt. Die Freiwillige Feuerwehr Arnoldstein war für eine nähere Auskunft noch nicht erreichbar.

Kommentare laden
ANZEIGE