fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © Fotolia/ vigenmnoyan

Bei einem Streit:

Schwangere Frau zu Boden ge­treten und mit dem Tode be­droht

Villach – Gestern am Abend eskalierte der Streit eines, in Villach lebenden, ungarischen Paares. Der 25-jährige Lebensgefährte bedrohte seine schwangere Freundin mit dem Umbringen und attackierte sie so schwer, dass sie am Fußboden zusammenbrach.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (83 Wörter)

Am 22. Jänner gegen 20.50 Uhr kam es in einer Wohnung in Villach zwischen einer 42-jährigen dort lebenden Ungarin und deren 25-jährigen Lebensgefährten, ebenfalls Ungar, zu einer tätlichen Auseinandersetzung im Zuge derer der Mann die schwangere Frau mit dem Umbringen bedrohte, sie mit Faustschlägen attackierte und, während sie schon am Boden lag, versuchte mit den Füßen zu treten. Gegen den 25-jährigen wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen und er wird auf freiem Fuße angezeigt