fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
© VSV / Krammer

Gelungene Veranstaltung

1000 Fans beim VSV-Showtraining am Rathausplatz

Villach – An die 1000 Fans des EC Panaceo VSV zeigten sich am Mittwochabend beim Showtraining der Stars um Trainer Jyrki Aho begeistert.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (102 Wörter)

Unter tosendem Applaus boten die Spieler auf der Eisfläche am Rathausplatz technische Finessen und Tricks. Vor dem Auftritt der “Großen” waren es die Nachwuchsspieler, die vor Publikum zeigen konnten, dass der VSV auch in den kommenden Jahren auf einen sehr guten Eigenbau zurückgreifen wird können.

Den VSV Spielern ganz nah

Als Anheizer fungierte die bekannte Band “Söhne Villachs”, im Anschluss an das Showtraining standen die Spieler den Fans noch lange Rede und Antwort, es wurden unzählige Handy-Selfies angefertigt und Autogramme geschrieben. Fazit: eine rundum gelungene Veranstaltung!