fbpx

Zum Thema:

02.05.2020 - 20:07Trotz Corona: „Wir haben uns das Ja-Wort gegeben!“22.04.2020 - 12:01Rund 1.700 Hoch­zeiten wurden in Kärnten bereits verschoben15.04.2020 - 15:12Geschäfte blieben ohne Kunden: „Unsere Zu­kunft ist un­gewiss“07.04.2020 - 16:04Traum­hoch­zeit ge­platzt: „Wir hätten im Mai ge­heiratet!“
Leute - Kärnten
© pixabay

Ein Grund zum feiern

Die Glocken klingen: Heute ist Tag der Ehepartner

Siebter Himmel – Zählst auch du schon zu den glücklich vermählten? Ganz egal wie lange du verheiratet bist - heute ist Tag der Ehepartner - also feiert dich und deine zweite Hälfte. Wer ist deiner Meinung nach der beste Ehepartner und wieso? Schreibt es uns in den Kommentaren.

 1 Minuten Lesezeit (180 Wörter) | Änderung am 26.01.2020 - 12.14 Uhr

„Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt“, hat schon Albert Schweitzer gesagt und mit wem könnte man sein Glück besser teilen als mit einer geliebten Person. Eine der schönsten Ausdrücke diese, hoffentlich ewige, Verbundenheit zu besiegeln und der ganzen Welt zu zeigen ist wohl eine Hochzeit.

Manchmal ist das schönste Geschenk „Zeit“

Ganz egal ob du groß oder klein geheiratet hast, egal ob du schon etliche Ehejahre am Buckel hast oder ,,Just Married“ bist und auch ganz egal ob du einen Mann, eine Frau oder etwas Anderes das du liebst geheiratet hast – heute am 26. Jänner ist der Tag der Ehepartner, also feiert euch gegenseitig!

Gerade in der heutigen Zeit vergessen wir manchmal, uns Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu nehmen. Vor lauter Arbeit, Social Media und Klimaproblemen kommt manchmal gerade einer der wichtigsten Menschen in unserem Leben zu kurz – unser Ehepartner. Vielleicht ist heute ein guter Tag sich dessen bewusst zu werden und seiner besseren Hälfte mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit zu schenken.

Kommentare laden
ANZEIGE