fbpx

Zum Thema:

21.04.2021 - 18:15Teure Flamingo-Skulptur wurde vor Wohnhaus gestohlen20.04.2021 - 18:26Diebe brachen in Kaufhaus ein: Tresor gestohlen20.04.2021 - 10:18Diebe stahlen Landwirtschafts-Maschine18.04.2021 - 19:54Einbruch in Super­markt: Diebe hinterließen leere Schnaps- und Bierflaschen
Aktuell - Kärnten
© 5min.at

Täter gesucht

In Café: Unbekannte stahlen Brieftasche aus Jacke

Millstatt – Vor kurzem kam es ein einem Café in Millstatt zu einem Diebstahl. Unbekannte Täter stahlen eine Brieftasche aus einer Jackentasche.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (116 Wörter)

Zwei bisher unbekannte Täter betraten am 26. Jänner ein Cafe in Millstatt am See und stahlen aus einer auf einer Sessellehne abgelegten Jacke eine Herrenbrieftasche mit einem geringen Bargeldbetrag und mehreren Berechtigungskarten.

Täterbeschreibung

Personsbeschreibung: Zwei Männer, zwischen 40 und 50 Jahre alt, sehr korpulent, kurze dunkle Haare, sprachen mit ausländischem Akzent. Einer der Täter trug einen roten Pullover.

Werkzeug gestohlen

Vor kurzem trug sich weiterer Diebstahl durch. Ein bisher unbekannter Täter stahl am 24. Jänner von der Ladefläche eines in Gallizien geparkten Pritschenwagen eine Werkzeugkiste mit Kleinwerkzeugen im Wert von einigen hundert Euro. Der unbekannte Täter hatte zuvor den Zurrgurt, mit dem die Kiste gesichert war, durchschnitten.

ANZEIGE