fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
Kein Foto
Kein Foto © Kein Foto

Spannend bis zum Schluss

Adler im Höhenflug: VSV triumphierte in Salzburg

Salzburg/Villach – Gratulation: Im heutigen Match gegen den Red Bull Salzburg gewannen die Adler mit einem Ergebnis von 1:2.

 1 Minuten Lesezeit (127 Wörter) | Änderung am 26.01.2020 - 19.56 Uhr

„Die Chance lebt, wir werden in Salzburg alles geben und versuchen die Top 5 noch zu erreichen. Falls die Konkurrenz nicht mitspielt, wollen wir unbedingt Platz 6 sichern, um acht Bonuspunkte in die Qualifikationsrunde mitzunehmen. In jedem Fall ist ein Sieg in Salzburg notwendig“, betonte VSV-Sportvorstand Gerald Rauchenwald im Vorfeld.

Spannend bis zur letzten Minute

Das heutige Match gegen den Red Bull Salzburg verlief zu Gunsten der Adler. Der VSV ging mit einem Endstand von 1:2 als Sieger vom Eis. Die Tore schoßen die VSV Spieler Jerry Pollastrone und Martin Ulmer. Das Spiel war bis zu letzten Minute spannend. Nach drei Dritteln herrschte Gleichstand zwischen den Mannschaften. Schließlich erzielte Martin Ulmer im Penaltyschießen das entscheidende Tor für die Adler. Ein detaillierter Spielbericht folgt in Kürze.