fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© FF Feistritz/Drau

Feuerwehr rückte aus

Tierische Rettungsaktion: Katze in Motorraum eingeschlossen

Feistritz/Drau – Heute Nachmittag war eine Katze im Motorraum eines Autos eingeklemmt. Zwei Kameraden der Feuerwehr Feistritz/Drau rückten aus und befreiten das Tier aus der misslichen Lage.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (88 Wörter) | Änderung am 26.01.2020 - 22.19 Uhr

Zwei Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr rückten heute, 26. Jänner, zu einem tierischen Einsatz aus. Eine Katze war im Motorraum eines Autos eingeklemmt. „In einer Garage verkroch sich eine Katze im Bereich des Motorblock’s und wollte diesen nicht mehr selbständig verlassen. Die Katze konnte nach wenigen Minuten aus der misslichen Lage befreit werden“, heißt es im Einsatzbericht der FF Feistritz/Drau.

„Ein dankbares Fauchen“

Die Katze wurde anschließend wieder in die Freiheit entlassen. „Ein Dankbares “Fauchen” entglitt der Katze nach dem freilassen“, berichten die Kameraden.

Schlagwörter: