fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © pixabay

Mit Fahrzeug geflüchtet

„Schulden beglichen“: Männer stahlen PKW ihres Bruders

Klagenfurt – Ein 41-jähriger Mann schuldete seinen Brüdern mehrere tausend Euro. Da er diese wohl nicht bezahlen konnte, flüchteten die beiden Männer mit dem Auto des 41-Jährigen. Eine Fahndung verlief bisher negativ.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (107 Wörter) | Änderung am 26.01.2020 - 19.42 Uhr

Am 26. Jänner wurde ein 41-jähriger Mann in seiner Klagenfurter Wohnung von seinen beiden Brüdern (37 und 38 Jahre alt), die beide in Wien wohnen, aufgesucht, weil diese einige Tausend Euro Schulden von dem 41-Jährigen eintreiben wollten. Im Zuge dessen fuhren die drei Männer mit dem PKW des 41-jährigen Mannes zu mehreren Banken in Klagenfurt, wobei eine Geldbehebung aber nicht möglich war.

Fahndung bisher negativ

Zuletzt setzte sich der 37-Jährige hinter das Steuer. Der 41-Jährige wollte den Startschlüssel abziehen, wurde aber vom zweiten Bruder daran gehindert. Der 37-Jährige flüchtete mit dem PKW. Eine örtliche Fahndung verlief bisher negativ.