fbpx

Zum Thema:

10.07.2020 - 18:13Familie Lang versorgt uns mit regionalen Schmankerln10.07.2020 - 16:09Villach startet Kontrollen: Bei Verstößen droht Maskenpflicht10.07.2020 - 13:56Countdown läuft: Montag startet Sanierung der Alpen-Adria-Brücke10.07.2020 - 11:19Umbau schreitet voran: Standes­amt kehrt zurück ins Rat­haus
Sport - Villach
In den vier Tagen der Special Olympics Winterspiele 2020 wurden zahlreiche sportliche Spitzenleistungen gezeigt.
In den vier Tagen der Special Olympics Winterspiele 2020 wurden zahlreiche sportliche Spitzenleistungen gezeigt. © GEPA pictures/ Christian Walgram

Zeit "auf Wiedersehen" zu sagen:

Die Special Olympics Winterspiele 2020 gehen zu Ende

Villach – Nach vielen erfolgreichen sportlichen Wettkämpfen gehen die Special Olympics Winterspiele 2020 am heutigen Montag, dem 27. Jänner, zu Ende. Ab 10 Uhr finden die Siegerehrungen am Villacher Hauptplatz statt und am Abend steigt in der Stadthalle die große Abschlussfeier.

 1 Minuten Lesezeit (218 Wörter)

Seit Mittwoch, dem 22. Jänner, laufen die sportlichen Bewerbe der Special Olympics Winterspiele 2020. Nun ist aber der Zeitpunkt aber gekommen, „auf Wiedersehen“ zu sagen.

Siegerehrungen am Hauptplatz

Rund 900 Athletinnen und Athleten traten in den letzten Tagen in neun Sportarten gegeneinander an. Dabei wurden etliche sportliche Spitzenleistungen gezeigt. Heute starten noch die letzen Bewerbe in der Villacher Alpenarena, der Sporthalle Lind und beim Skilift Hrast. Die Siegerehrungen finden dann ab 10 Uhr am Villacher Hauptplatz statt. Auf Facebook schreibt der Verein Special Olympics – Herzschlag Kärnten: „Wir gratulieren allen Gewinnerm und Gewinnerinnen. Die Siegerehrungen beginnen um 10.00 Uhr am Hauptplatz Villach. Wir würden uns sehr über zahlreiche BesucherInnen freuen.“

Abschlussfeier in der Stadthalle

Mit einem Rückblick auf die Special Olympics Winterspiele 2020 und den Dank an alle Beteiligten wird die Fahne eingeholt und das Special Olympics Feuer erlischt. Die Abschlussfeier findet am heutigen Montag, dem 27. Jänner, ab 19 Uhr in der Villacher Stadthalle statt.

Daily Higlights Tag drei

Auf Facebook pstete der Verein Special Olympics – Herzschlag Kärnten auch Tageshighlights der einzelnen Sporttage. Hier das Beste von Tag drei:

 

Kommentare laden
ANZEIGE