fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Mehrere Feuerwehren sind aktuell vor Ort.
Mehrere Feuerwehren sind aktuell vor Ort. © KK

Sirenenalarm

Feuerwehr Großaufgebot vor Mehrparteienhaus in Landskron

Landskron – Kurz nach 22 Uhr ertönten über Villach die Sirenen. Mehrere Feuerwehren wurden zu einem Einsatz in Landskron alarmiert.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (78 Wörter)

Zahlreiche Feuerwehren wurden heute Nacht zu einem Einsatz in Landskron alarmiert, darunter die Hautfeuerwache Villach, sowie die Freiwilligen Feuerwehren Zauchen und Landskron.

Die Kameraden waren mit Drehleiter und Lüftungsgerät bei einer Wohnung eines Mehrparteienhauses im Einsatz. Auch die Polizei war vor Ort. In der Küche einer Wohnung soll es ersten Informationen zufolge zu einer starken Rauchentwicklung gekommen sein. Weitere Details zum Vorfall sind noch nicht bekannt. Der Artikel wird aktualisiert.

Schlagwörter: