fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Fotomontage/Pixabay/KK

Buchpräsentation:

Training für den Erfolg: Mach mehr aus deinem Leben!

Villach – Möchtest du gerne mehr aus deinem Leben machen? Fühlst du dich zu Größerem berufen? Landestrainer Sifu Michael Rainer hat seine Visionen und Ideen für sich verwirklicht und möchte mit seinem neuen Buch auch dir zeigen, wie du das schaffen kannst. Schau am besten bei seiner Buchpräsentation vorbei und lass dich inspirieren!

 1 Minuten Lesezeit (213 Wörter) | Änderung am 28.01.2020 - 21.38 Uhr

“Das Buch ist für all jene geschrieben, die das Gefühl haben, dass sie im Leben zu mehr berufen sind, denen aber der nötige “Kick” dazu fehlt”, so der Motivationstrainer Sifu Michael Rainer. Sein Werk richtet sich an alle, die bereit sind, mehr aus sich zu machen, und für all jene, die glauben, sie sind mit ihren Visionen allein. “Ihr seid nicht allein – es gibt mehr von euch, als ihr denkt!”, sagt Sifu Michael Rainer, Meister des Wing Chun Kung Fu und Taiji. Der Lehrer, Motivationsredner und Business-Coach, zeigt in seinem Buch, wie es mithilfe der Philosophie von Kung Fu möglich ist, seine Ziele zu erreichen und ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Und keine Sorge – es ist kein Kung Fu Training nötig, um den eigenen Weg zu finden. Obwohl es vermutlich auch nicht schaden kann. Der Autor stellt am Donnerstag, den 6. Februar von 19.00 bis 20.00 Uhr sein neuestes Werk vor. Die ersten 50 Teilnehmer erhalten ein Buch gratis.

Buchpräsentation

Wann: Donnerstag, 6. Februar von 19.00 bis 20.00 Uhr

Wo: IWKA Kung Fu Akademie Villach, Piccostraße 36

Anmeldung unter [email protected]

Weitere Infos: www.iwka-kungfu.at

ANZEIGE
Sifu Michael Rainer leitet die IWKA KUNG FU AKADEMIE Villach

Sifu Michael Rainer leitet die IWKA KUNG FU AKADEMIE Villach - © KK