fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Mit Lei-Lei-Leidenschaft und Witz sollten die neuen Faschingsstars auf der Bühne stehen.
Mit Lei-Lei-Leidenschaft und Witz sollten die neuen Faschingsstars auf der Bühne stehen. © 5min.at

Bühnenakteure gesucht

Villacher Faschings­gilde sucht neuen Faschings­star

Villach – Auch heuer sucht die Villacher Faschingsgilde nach Akteuren. Am 6. Februar wird wieder zum großen Casting geladen. Du wolltest schon immer mal auf der Bühne stehen und die Menschen zum Lachen bringen? Dann stell dich der Jury!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (95 Wörter) | Änderung am 30.01.2020 - 08.17 Uhr

Die Villacher Faschingsgilde lädt am 6. Februar ins Congress Center zum großen Narren-Casting. Zu dem Casting sind alle eingeladen, die sich auf der Bühne wohl fühlen, ein Talent vorweisen können oder begeisterte Faschingsfans sind. Fühlst du dich angesprochen? Dann scheu dich nicht und sei dabei!

Stell dich der Jury

Was wäre ein Casting ohne eine Jury? Die kompetente Faschingsprofis Helmut Binter, Ali Telesko, Sonja Juchart, Regisseur Volker Grohskopf und Kanzler Karl Glanznig werden die Akteure bewerten.

Anmeldung zum Casting

Anmeldungen erbeten unter:

[email protected] oder

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (35 Reaktionen)