fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Josh. feierte mit seinem Sommerhit
Josh. feierte mit seinem Sommerhit "Cordula Grün" riesigen Erfolg. Im März kommt der facettenreiche Künstler mit Band in den Villacher Kulturhof:keller. © Carina Antl

Jetzt Tickets sichern!

“Cordula Grün”: Josh. und Band kommen nach Villach

Villach – Der Verein GEMMA holt am Samstag, dem 21. März, exklusiv Josh. und Band live auf der"Eskalations-Tour" in den Villacher Kulturhof:keller. Der bekannteste Song von Josh., "Cordula Grün", gewann 2019 den Amadeus Austrian Music Award für den Song des Jahres. Tickets sind bereits erhältlich.

 1 Minuten Lesezeit (198 Wörter)

Nach dem österreichische Sommerhit „Cordula Grün“, der auch in Deutschland große Erfolge gefeiert hat und einen „Amadeus Austrian Music Award 2019“ für den Song des Jahres erhielt, erschien Ende April 2019 das erste Album von Josh.

Knapp vor dem Album-Release durften sich die Fans über die neue Single „Vielleicht“ freuen. Wie schon „Cordula Grün“ bestach der Song durch einen eingängigen Refrain und die Freude am Spiel mit Sprache und Wörtern. „Vielleicht“ war zugleich auch der Vorbote für das Debutalbum von Josh. mit dem Titel: „Von Mädchen und Farben“.

ANZEIGE
Für “Cordula Grün” erhielt Josh. im Jahr 2019 den “Amadeus Austrian Music Award” für den “Song des Jahres”.

Für “Cordula Grün” erhielt Josh. im Jahr 2019 den “Amadeus Austrian Music Award” für den “Song des Jahres”. - © Carina Antl

Das Konzert in Villach

Für das Frühjahr 2020 ist nun das zweite Josh.-Album geplant – es gibt also Stoff genug für ein spannendes Live-Programm. Neben Josh. gibt es auch Support aus Kärnten. Dieser wird noch vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

“Das

Wo: Kulturhof:keller Villach, Lederergasse 15
Wann: am Samstag, dem 21. März
Beginn: 20 Uhr
Einlass: ab 19 Uhr

Tickets für die Tour und das Konzert in Villach findet ihr hier.