fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Einsatzkräfte sind bereits vor Ort. Die Ladung des LKW soll nun umgeladen werden.
Einsatzkräfte sind bereits vor Ort. Die Ladung des LKW soll nun umgeladen werden. © 5min.at

Verzögerungen möglich:

LKW-Fracht verrutschte in Feistritz an der Gail

Feistritz an der Gail – Derzeit kann es im Gebiet von Feistritz an der Gail zu Verzögerungen im Straßenverkehr kommen. Bei einem LKW ist die Ladung verrutscht, die nun umgeladen werden muss.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (76 Wörter) | Änderung am 03.02.2020 - 18.23 Uhr

Vor wenigen Minuten erreichten uns Bilder eines LKW, bei dem die Ladung offensichtlich verrutscht war. Das Fahrzeug steht derzeit, wie auch Antenne Kärnten berichtet, auf Höhe der Billa-Filliale in Feistritz an der Gail. Die Ladung muss jetzt umgeladen werden, was zu vereinzelten Verzögerungen auf der Strecke führen kann. Die Einsatzkräfte sind bereits vor Ort. Wie lange es zu Verzögerunen kommt, ist derzeit noch nicht bekannt.