fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© KK

Höchst gefährlich!

Frankfurter-Würstel mit Rasierklingen an der Drau entdeckt

Villach – Achtung beim Spazieren gehen an der Drau, es wurden mörderische Köder gefunden. In Form von Frankfurter Würsteln, mit Rasierklingen im Inneren, liegen sie einfach am Wegrand. An der Drau, in der F. X. Wirth Straße und in der Feldnerstraße wurden welche gefunden.

 1 Minuten Lesezeit (165 Wörter) | Änderung am 03.02.2020 - 21.12 Uhr

Eine 5 Minuten Leserin meldete sich heute mit einer ernsten Warnung bei uns. An der Drau wurden mit Rasierklingen präparierte Köder entdeckt. Die Leserin wurde von einer Nachbarin auf den Umstand aufmerksam gemacht und ihr Mann machte darauf hin selbst einen schockierenden Fund.

Coey erschnupperte einen Köder

In der F. X. Wirth Straße sollen genau solche Köder gefunden und entsorgt worden sein. Auch in der Feldnerstraße wurden welche ausgelegt. Der Mann der Leserin ging heute, am Montag den 03. Feber 2020, an der Drau mit ihrem weißen Schäfer namens Coey spazieren. Plötzlich soll Coey an der Leine gezogen haben und eine Wurst ,,erschnuppert” haben, die eben mit solchen Rasierklingen präpariert war. Durch das schnelle Eingreifen des Mannes konnte schlimmeres verhindert werden. Er packte das Frankfurter Würstchen mit den 2cm mal 2cm langen Rasierklingen in ein Gassisackerl und entsorgte sie im nächsten Mülleimer.

ANZEIGE
Dieser Facebook Beitrag soll Hundebesitzer warnen.

Dieser Facebook Beitrag soll Hundebesitzer warnen. - © KK