fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Eilmeldung
© 5min

Feuerwehr im Einsatz:

Sirene über Villach: Ange­brannte Speisen führten zum Brand

Villach – Vor Kurzem ertönte die Sirene über Villach. Wie uns die Hauptfeuerwache Villach bestätigte, haben angebrannte Speisen zu dem Brand geführt. Die Kameraden konnten den Brand schnell löschen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (88 Wörter) | Änderung am 05.02.2020 - 11.09 Uhr

Vor wenigen Minuten war das Sirenensignal über Villach zu hören. Nach kurzer Zeit ertönte erneut die Sirene und es wurden weitere Feuerwehren zum Einsatzort gerufen. Die Hauptfeuerwache Villach befindet sich mit Drehleiter im Einsatz. Derzeit wird das Stiegenhaus durchgelüftet.

Angebrannte Speisen

Laut OBM Alexander Scharf von der Hauptfeuerwache Villach führten angebrannte Speisen zu dem Einsatz. Zum Glück befand sich niemand in der Wohnung. Die Bewohner hatten einen Kochtopf am Herd vergessen. Die Kameraden konnten den Brand schnell beseitigen.

Schlagwörter: