fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
Vertragsunterzeichnung mit Eigentümern & Geschäftsführung der Congress Hotel
Villach BetriebsgesmbH und Vertreter der InterContinental Hotels Group.
Vertragsunterzeichnung mit Eigentümern & Geschäftsführung der Congress Hotel Villach BetriebsgesmbH und Vertreter der InterContinental Hotels Group. © Holiday Inn Villach

Neues Markenkonzept

Stilvoller Relaunch: Holiday Inn wird umbe­nannt

Villach – „Immer am neuesten Stand“ ist die Devise der Eigentümergesellschaft des Villacher Flaggschiff-Hotels Holiday Inn. Der aktuelle „Lifestyle-Trend“ hat nun dazu veranlasst, auch im größten Hotel Villachs für ein Facelift zu sorgen.

 1 Minuten Lesezeit (161 Wörter) | Änderung am 05.02.2020 - 21.34 Uhr

Das zur InterContinental Hotels Group (IHG) mit über 5.000 Hotels weltweit zählende Holiday Inn Villach wird in den nächsten Monaten einem stilvollen Relaunch unterzogen. Geplant ist ein Markenwechsel innerhalb der Hotelgruppe vom traditionellen „Holiday Inn“ zum brandneuen Lifestyle-Markenkonzept „Voco Hotels“ – in Villach entsteht somit das erste Haus der Marke „VocoTM“ im deutschsprachigen Raum und das erst zehnte Haus weltweit.

Interne Abläufe unverändert

„Die Eigentümer-Strukturen und Geschäftsführung sowie interne Abläufe bleiben unverändert und ich bin sehr stolz über das Upscale innerhalb der IHG“, freut sich Geschäftsführerin Kerstin Fritz. Stararchitektin Jana Revedin – die bereits die LAGANA Bar neugestaltet hat – wird die nötigen optischen und farblichen Akzente in den Gästezimmern und im Lobbybereich dem neuen Upscale-Konzept anpassen. In den nächsten Wochen und Monaten wird sich also einiges im und am Haus verändern – der Hotel- & Gastrobetrieb läuft ungehindert weiter. Geplante Fertigstellung des Relaunch ist mit Ende des Sommers geplant.

Schlagwörter: