fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Durch das rasche Eingreifen der Einsatzkräfte konnte ein Ausbrechen eines Wohnungsbrandes verhindert werden.
Durch das rasche Eingreifen der Einsatzkräfte konnte ein Ausbrechen eines Wohnungsbrandes verhindert werden. © FF Villach-Perau

Schlimmeres konnte verhindert werden:

Angebranntes Essen sorgte für Feuerwehr­einsatz

Villach – Am heutigen Donnerstag, dem 6. Februar, heulten in Villach die Sirenen. Die Hauptfeuerwache Villach, die Freiwillige Feuerwehr Perau sowie ein Tanklöschfahrzeug der Betreibsfeuerwehr Infineon rückten zu einem gemeldeten Wohnungsbrand aus. Durch das rasche Eintreffen der Einsatzkräfte konnte Schlimmeres verhindert werden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (85 Wörter) | Änderung am 06.02.2020 - 15.55 Uhr

Heute zur Mittagszeit ereignete sich ein Einsatz für die Hauptfeuerwache Villach und die Freiwillige Feuerwehr Villach-Perau. Gegen 12 Uhr wurden die Einstzkräfte zu einem Wohnungsbrand alarmiert. Dort stellte sich heraus, dass es sich um angebranntes Kochgut, das für starke Rauchentwicklung sorgte, handelte. Der Einsatz wurde durch die Kräfte der Hauptfeuerwache Villach abgearbeitet. Die Freiwillige Feuerwehr Villach-Perau, sowie ein Tanklöschfahrzeug der Betreibsfeuerwehr Infineon, standen vor Ort als Unterstützung in Bereitschaft. Durch das rasche Eintreffen der Einsatzkräfte konnte Schlimmeres verhindert werden.