fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © KK

Totalschaden

Fahrer flüchtete nach Frontalcrash vom Unfallort

Klagenfurt – In den frühen Morgenstunden des 7. Februar kam es kam es am Südring zu einem Frontalcrash zwischen zwei PKW. Nach der Kollision stieg der Zweitbeteiligte aus seinem PKW und flüchtete zu Fuß über eine Wiese in unbekannte Richtung.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (96 Wörter)

Am 7. Februar, gegen 2.40 Uhr kam ein 19-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt-Land mit seinem PKW auf dem Südring in Klagenfurt aus bisher unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahn und stieß dort frontal gegen einen zum links abbiegen eingeordneten PKW, ebenfalls gelenkt von einem 19-jährigen Klagenfurter.

Fahrer flüchtete vom Unfallort

Dabei wurde der Klagenfurter unbestimmten Grades verletzt und nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht. Nach der Kollision stieg der Zweitbeteiligte aus seinem PKW und flüchtete zu Fuß über eine Wiese in unbekannte Richtung. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.