fbpx
ANZEIGE Leute - Villach
SYMBOLFOTO © KK
ANZEIGE

"All you can eat"

Endlich wieder „Heringschmaus“: Schnell reservieren!

Arnoldstein – Das kulinarische Angebot, das gemütliche Ambiente und das tolle Programm der Südrast lässt keine Wünsche offen. Besonders genial: Das bevorstehende Fisch-Buffet am Aschermittwoch, das alle Feinschmeckerherzen höher schlagen lässt, kann man jetzt schon reservieren. 

 3 Minuten Lesezeit (466 Wörter) | Änderung am 16.02.2020 - 13.23 Uhr

Der Aschermittwoch ist absolut fleischfrei. Nur Fisch ist erlaubt, weil der Fisch nicht gekreuzigt wurde. Außerdem ist Fisch für die meisten Menschen sehr gesund. Und weil das so ist, solltest du bei Fisch & Meeresfrüchten kräftig zugreifen.

Der beliebte Heringschmaus ist wieder da!

Das Buffet der Südrast lässt hier keine Wünsche offen, egal ob deftig und herzhaft oder gesund und bekömmlich – für jeden Fischfreund ist etwas dabei – versprochen. Küchenchef Günther Steiner bereitet sich mit seinem Team aufwendig auf den Heringschmaus vor und erklärt: „Wir empfangen Sie mit einem Glas Prosecco, danach verwöhnen wir Sie mit Köstlichkeiten aus See und Meer!“ Die Leiterin der Südrast ergänzt: „Bei Fischvariationen wie zum Beispiel Gelbflossen Thunfisch, Räucherfischplatten, gegrillten Garnelen und Pasta Frutti die Mare kommt auch etwas Urlaubsfeeling auf.“

All you can eat: Heringschmaus

  • Hausgemachte Heringsalate
  • Variationen von Meeresfrüchten & Muscheln
  • Gelbflossen Thunfisch
  • Räucherfischplatten
  • Rouladen und Pasteten von der Lachsforelle
  • Bouillabaisse
  • Kärntner Laxn
  • Gegrillte Garnelen
  • Gedämpfter Lachs
  • Pasta Frutti die Mare
  • … und natürlich süße Verführungen – Petit fours…

Schlemmen & zugleich Livemusik  genießen

„Wir waren mit unserer Familie schon bei einem Buffet der Südrast. Was mir besonders gefällt, ist die große Auswahl. Wir genießen dort die herrlich entspannte Atmosphäre. Man wird nett begrüßt, alles ist frisch und originell und es ist einfach schön anzusehen“, erzählt eine Villacherin, „wir freuen uns das ganze Jahr auf das Fischbuffet!“. Heuer sorgt ENJOYA, die bekannte Sängerin, die mit ihrer gefühlsbetonten Stimme stetig für Gänsehaut sorgt, für die richtige Stimmung. Entspannt, besonders und trotzdem unterhaltsam. Geniale Idee: Kinder unter einem Meter Körpergröße essen gratis mit euch mit. Besonders unter Kindern sorgt diese Aktion immer wieder für Spaß und Lachen. Gemütlich essen mit der ganzen Familie mit kulinarischen Genüssen für Groß und Klein: Die Südrast zeigt wie das geht. Dabei bleibt das Kärntner Restaurant rund um den beliebten Chefkoch auch leistbar. Hier macht auch der Preis richtig Laune auf einen genialen Familienausflug: 26,90 Euro pro Person & Kinder essen eben gratis (unter einem Meter). Natürlich  „All you can eat.“

Heringschmaus JETZT reservieren!

Die Reservierung klappt ganz einfach – entweder per Telefon oder per E-Mail. Die Südrast-Dreiländerecke macht euren Besuch zu einem Erlebnis. Zu einem unvergesslichen, gemeinsamen Abend lädt das Team der Südrast – Dreiländerecke ganz herzlich ein. Das Wohlfühlen ist garantiert. Uns gefällt´s!

Reservierung: Heringschmaus mit Livemusik

Per Telefon: 04255/3333 oder per Email an: [email protected]

ANZEIGE

Südrast - Dreiländerecke

Autobahn A2
9601 Arnoldstein
Tel.: 04255/3333
[email protected]
www.suedrast.at
Kommentare laden