fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Auch der Villacher kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
SYMBOLFOTO Auch der Villacher kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. © FF Ebenthal, OFM Weitlaner

Von der FF aus dem PKW geborgen:

Eingeklemmt: Alko­lenker prallte gegen Baum

Steindorf am Ossiacher See – Ein alkoholisierter Villacher kam am Freitag, dem 7. Februar, gegen 23 Uhr, mit seinem PKW auf der B 94 Ossiacher Straße von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (68 Wörter)

Ein 25-jähriger Villacher kam am Freitag, dem 7. Februar, gegen 23 Uhr, mit seinem PKW auf der B 94 Ossiacher Straße in der Gemeinde Steindorf von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Ein Alkotest verlief positiv.