fbpx

Zum Thema:

26.02.2020 - 07:31Haben wir den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen?25.02.2020 - 15:41Neue Flugstrecke: Ab März zweimal wöchentlich von Klagenfurt nach Berlin25.02.2020 - 12:25Die ganze Austria-Familie in einem Stickerheft25.02.2020 - 12:09Bei Arbeiten Finger­kuppe abge­trennt
Leute - Klagenfurt
Bei einer Signierstunde im Shoppingcenter Südpark verteilt der italienische Musiker und Fernsehmoderator Giovanni Zarrella Autogramme an Fans.
Bei einer Signierstunde im Shoppingcenter Südpark verteilt der italienische Musiker und Fernsehmoderator Giovanni Zarrella Autogramme an Fans. © KK

Holt euch euer Autogramm:

Giovanni Zarrella kommt nach Klagenfurt

Klagenfurt – Der italienische Musiker und Fernsehmoderator Giovanni Zarrella kommt am nächsten Montag, dem 17. Februar, in das Shoppingcenter Südpark. Dort wird er die Gold-Edition seines Albums "La vita é bella" präsentieren und in einer Signierstunde Autogramme an Fans verteilen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (118 Wörter)

Giovanni Zarrella wurde als Sänger bei der Band Bro´Sis bekannt. Die Band bestand bis zum Jahr 2006. Danach startete Zarrella seine Karriere im Fernsehen und als Solo-Musiker. Auf der Gold-Edition seines Albums „La vita é bella“ sind fünf neue Songs des italienischen Musikers enthalten.

Holt euch euer Autogramm

Am Montag, dem 17. Februar, kommt Zarrella in das Shoppingcenter Südpark in Klagenfurt. Auf Facbook kündigt er an, dass er dort die Gold Edition seines Albums präsentieren wird. Außerdem gibt es für alle Interessierten danach ein Autogramm vom italienischen Star bei einer Signierstunde im Shoppingcenter.

ANZEIGE

Giovanni Zarrella kommt am kommenden Montag in das Südpark Shoppingcenter Klagenfurt. - © German Popp

 

Kommentare laden
ANZEIGE