fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Klagenfurt
Am 19. März eröffnet die neue Intersport-Filiale in der Völkermarkter Straße!
Am 19. März eröffnet die neue Intersport-Filiale in der Völkermarkter Straße! © 5min.at

Eröffnung im März:

Intersport zieht in die Völker­markter Straße

Klagenfurt – "Intersport" zieht um! Noch bis zum Spätsommer wird das Sportfachgeschäft im Südpark Klagenfurt zu finden sein. Bereits im März 2020 eröffnet der neue Standort in der Völkermarkter Straße in Klagenfurt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (86 Wörter)

Auf großen Transparenten wird bereits die Eröffnung der neuen “Intersport”-Filiale in der Völkermarkter Straße in Klagenfurt angepriesen. Am Donnerstag, dem 19. März 2020, wird der rund 3000 Quadratmeter große Standort seine Türen für die sportbegeisterten Klagenfurterinnen und Klagenfurter öffnen. Bis dahin werden sowohl Voll-, als auch Teilzeit-Arbeitskräfte gesucht.  Sportlerinnen und Sportler kennen Intersport als zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner für alles rund um den Sport. Der Fachhandel bietet sowohl Sportartikel, als auch Sportbekleidung.