fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © Pixabay

Nachbar mit Taser attackiert

Nach Streit mit dem Nachbar und Taser­attacke: Polizei findet Cannabiszelt

Klagenfurt – Ein 26-jähriger Rumäne geriet heute Nacht in einen Streit mit einem 45-jährigen Klagenfurter. Er attackierte seinen Gegner mit einem Elektroschockgerät, wobei dieser verletzt wurde. Als die Beamten ermittelten, konnten sie ein Aufzuchtzelt mit mehreren Cannabispflanzen und Cannabiskraut finden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (85 Wörter) | Änderung am 12.02.2020 - 10.16 Uhr

Am 12. Feber 2020 gegen 01.15 Uhr kam es in einem Mehrparteienwohnhaus in Klagenfurt zwischen einem 26-jährigen dort wohnenden Rumänen und einem 45-jährigen Klagenfurter zu einem Nachbarschaftsstreit. Im Zuge dessen, attackierte der 26-jährige den 45-jährigen mit einem Taser (Elektroschockgerät), wodurch dieser leicht verletzt wurde.

Cannabis gefunden

Während der Erhebungen fanden die einschreitenden Beamten in der Wohnung des 26-Jährigen ein Aufzuchtzelt mit acht Stück Cannabispflanzen, sowie eine geringe Menge getrocknetes Cannabiskraut. Der 26-jährige wird auf freiem Fuße angezeigt.