fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
Ein Plakat kündigt den Neubau der SB Autowaschanlage an.
Ein Plakat kündigt den Neubau der SB Autowaschanlage an. © 5min.at

In der Maria-Gailer-Straße:

Dreckskarre adé: Neue Wasch­anlage wird ge­baut!

Villach – Bald ist dein Auto wieder blitzeblank! In der Maria-Gailer-Straße entsteht nämlich zurzeit eine neue SB-Autowaschanlage. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (86 Wörter)

Ein prickelndes Wascherlebnis für deinen fahrbaren Untersatz entsteht zurzeit in der Maria-Gailer-Straße in Villach. Direkt neben dem Gartencenter “bellaflora” kündigt seit einigen Tagen ein Plakat den Neubau einer SB-Waschanlage an. Dafür verantwortlich zeigt sich € Car Washcenter. Nähere Informationen werden derzeit noch nicht verraten. Fest steht allerdings: Es tut sich einiges in der Maria-Gailer-Straße. Erst im November wurde die Geschäftseinweihung der Dachdecker- & Spenglerei Mitzner, sowie die Eröffnung von Projekt „MG 27“ in der Maria Gailer Straße 27 gefeiert.