fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © fotolia.com Unbreakable

Zufällig vor Ort:

Mutig: Kamerad be­kämpfte Müll­brand im Allein­gang

Viktring – Am Freitag, dem 14. Februar 2020, um 9.16 Uhr, wurden die Kameraden der FF Viktring - Stein / Neudorf und der Berufsfeuerwehr Klagenfurt zum Brandeinsatz alarmiert. Eine Mülltonne stand in Flammen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (57 Wörter)

Am Freitag, dem 14. Februar 2020, wurden die Kameraden der FF Viktring – Stein / Neudorf und der Berufsfeuerwehr Klagenfurt zum Einsatz nach Viktring alarmiert. Aufgrund derzeit noch unbekannter Ursache kam es zum Brand einer Mülltonne. Glücklicherweise wurde der Brand bereits in seiner Entstehungsphase von einem bereits anwesenden Feuerwehrkameraden eingedämmt. Die Kameraden konnten rasch wieder einrücken.