fbpx

Zum Thema:

03.04.2020 - 15:17Coole Aktion: Stammgäste bauen Lieferservice für „Villa Meschik“ auf03.04.2020 - 14:32Corona-Verstöße: Bereits über 230 Anzeigen in Villach03.04.2020 - 12:22Zwei Klein-LKWs kollidiert: Beide Lenker im UKH03.04.2020 - 08:09Müll an der Gail: „Menschen lernen selbst aus Krisen nichts“
Wirtschaft - Villach
In der Ankershofengasse ensteht derzeit eine Trauring Lounge.
In der Ankershofengasse ensteht derzeit eine Trauring Lounge. © 5min.at

Ringe in Hülle und Fülle!

Ring frei: Trauring Lounge er­öffnet in Villach

Villach – Ja wir wollen! Das Juwelier- und Uhrenfachgeschäft Kobler eröffnet bald einen neuen Standort in der Ankershofengasse in Villach. Eine edle Trauring Lounge soll dort entstehen. 

 1 Minuten Lesezeit (136 Wörter)

Der Ehering gilt als Zeichen der ewigen Liebe und Treue. Die Wahl des passenden Rings ist daher nicht immer einfach. Die Experten des Juwelier- und Uhrenfachgeschäfts „Kobler“ aus Villach wollen nun aber helfend zur Seite stehen und eröffnen demnächst gleich eine komplette Filiale, die sich um den schönsten Tag im Leben dreht.

Tauring Lounge entsteht

In der Ankershofengasse in Villach entsteht zurzeit eine sogenannte Trauring Lounge. Dies wurde uns auch von einem Mitarbeiter des Juwelier- und Uhrenfachgeschäfts bestätigt. Der Juwelier Martin Kobler war für ein Statement nicht zu erreichen. Die Umbauarbeiten sind jedoch bereits im vollen Gange. Ein neues Geschäft gibt es übrigens auch auf dem Hans-Gasser-Platz. Anfang Januar 2020 öffnete dort „Bestseller“ seine Pforten.

ANZEIGE
Die Umbauarbeiten sind bereits im vollen Gange.

Die Umbauarbeiten sind bereits im vollen Gange. - © 5min.at

Kommentare laden
ANZEIGE