fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © BMI/Gerd Pachauer

Auf der August-Jaksch-Straße:

Raser ge­stoppt: 131 km/h anstelle von 70 km/h

Klagenfurt – Der 25-jährige Klagenfurter fuhr mit seinem PKW auf der August-Jaksch-Straße stadtauswärts. Dabei trat er ordentlich aufs Gaspedal. Der PKW-Lenker fuhr in dem mit 70 km/h beschränkten Bereich mit 131 km/h. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (62 Wörter)

Da ist wohl wer mit einem Bleifuß gefahren. Am Freitag, dem 14. Februar 2020, um 16.10 Uhr, fuhr ein 25-jähriger Klagenfurter mit seinem PKW auf der August-Jaksch-Straße stadtauswärts in Richtung Villach. Der PKW-Lenker fuhr in dem mit 70 km/h beschränkten Bereich mit 131 km/h. Dabei wurde er von einer Polizeistreife mit dem Lasermessgerät gemessen. Er wird zur Anzeige gebracht.