fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Semtainment

Doch kein Auftritt

Flug gestrichen: Haddaway sagt Lei-Lei ab

Villach – Schweren Herzens musste der angekündigte Stargast des Villacher Faschings „Haddaway“ seinen Besuch bei der heutigen Lei-Lei-Promisitzung absagen. Er sitzt in der kasachischen Hauptstadt Nur-Sultan (Astana) fest.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (67 Wörter) | Änderung am 15.02.2020 - 16.11 Uhr

Am Samstagmorgen meldete sich der „What is love“-Interpret via WhatsApp beim Villacher Fasching. „Ich sitze in Kasachstan fest, alle Flüge wurden gestrichen, wir müssen zurück ins Hotel. Ich bin untröstlich, ich werde es nicht zu euch schaffen.“ Ursprünglich hätte Haddaway heute via Moskau in Wien landen und von dort nach Villach zum großen Lei-Lei-Finale im Congress Center kommen sollen.