fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © Pixabay

Fußfetisch:

“Meine Füße haben mir mein Studium finanziert!”

Klagenfurt – Ein unmoralisches Angebot hat Carina, 26 Jahre, auf eine Idee gebracht, die ihr nicht nur Spaß machte, sondern auch kräftig Kohle einbrachte. Vor einigen Jahren wurde die blonde Studentin von einem ihrer Freunde gefragt, ob er ihre Füße fotografieren darf. "Zuerst war mir das unangenehm, aber dann dachte ich mir, wieso nicht?" Der Mann ging, die Fotos blieben und brachten der Studentin ein großzügiges Taschengeld ein.

 3 Minuten Lesezeit (450 Wörter)

“Wenn mein Ex auf solche Dinge steht, dann auch bestimmt andere Männer”, erzählt uns Carina. “Ich habe die Fotos dann einfach ins Internet auf einer bestimmten Fetischplattform hochgeladen”, so die ehemalige Studentin. Die Resonanz war gewaltig. “Niemals hätte ich mit so einem Erfolg gerechnet”, lächelt die Blondine. Die Bilder ihrer Füße waren anfangs noch recht unschuldig, doch es dauerte nicht lange und die ersten Anfragen flatterten in ihr Postfach.

Das Spiel mit dem Schuh

“Immer mehr Männer haben ihre Vorlieben an mich herangetragen und so drehte ich bald mein erstes Video”, erzählt uns Carina. Sie habe einfach neben ihren Arbeiten am Computer eine Kamera aufgestellt und ihre Füße gefilmt. Gewünscht waren Szenen, in denen Carina mit ihren Schuhen spielte. “Manche Männer hatten ein richtiges Drehbuch für mich. Ich sollte mit den Füßen wippen, die Schuhe ausziehen und wie zufällig verlieren und dann mit den Zehen danach angeln”, erinnert sich die ehemalige Studentin.

Von High Heels bis Turnschuh

Man würde annehmen, dass besonders Fotos von sexy High Heels sehr beliebt waren, doch Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. “Auf meinen meistgeklicktesten Videos und Fotos waren meine Füße in weißen Tennissocken und Turnschuhen zu sehen”, schmunzelt Carina. Nackte Füße waren vor allem als Fotos der Renner. “Ein Fan von mir wollte meine Füße in High Heels mit kindlichen Socken sehen”, so die ehemalige Studentin. “Ich fand das schon oft schon sehr witzig und ich hatte meinen Spaß bei den Aufnahmen.”

Getragene Socken

Je mehr Fans Carina hatte, desto seltsamer wurden die Anfragen. “Einige Männer wollten getragene Socken von mir kaufen”, erzählt Carina. “Am liebsten hatten sie die Socken, wenn sie schon etwas muffelten”, beschreibt sie. “Manchmal habe ich mir schon meinen Teil gedacht, aber jedem das seine.” Es kamen auch Nachrichten von Männern, die ihre getragenen High Heels kaufen wollten. “Ich sollte die Schuhe barfuß tragen, damit der Geruch besser auf die Schuhe übergeht”, sagt die 26-Jährige.

“Es wurde mir zu intim”

Doch dann kamen immer unangenehmere Anfragen. “Ich bekam Nachrichten mit eindeutigen Angeboten. Ein Mann wollte mir die Füße massieren und einer dann sogar lecken”, so die Blondine. Auf eine Absage der jungen Frau wurde nach noch abstruseren Details gefragt und die lästigen Nachrichten nahmen kein Ende. “Das war mir dann zu viel. Ich habe dann beschlossen mit dem Verkauf meiner Bilder und Videos aufzuhören und habe meinen Account gelöscht”, erzählt uns Carina. “Ich bereue nicht was ich getan habe. Es war eine gute Möglichkeit etwas Geld dazuzuverdienen.”