fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Am 25. Februar 2021 kommen die Ausnahmemagier zu uns in die Draustadt.
Am 25. Februar 2021 kommen die Ausnahmemagier zu uns in die Draustadt. © thommyten

"Zweifach zauberhaft"

Zaubershow: Aus­nahme­magier kommen nach Villach!

Villach – Die Ausnahmemagier Thommy Ten und Amélie van Tass starteten vor kurzem ihre Tournee und begeistern mit ihrem neuen Programm "Zweifach zauberhaft". 2021 kommen die Zauberkünstler auch zu uns in die Draustadt!

 1 Minuten Lesezeit (189 Wörter)

Über 6.000 begeisterte Zuseher wohnten der Weltpremiere von „Zweifach zauberhaft“, dem brandneuen Programm der Ausnahmemagier Thommy Ten und Amélie van Tass bei. Sie wurden Zeuge einer grandiosen, atemberaubenden und humorvollen Show. So erschienen die beiden gleich anfangs in einem Zauberlift, entführten in ein geheimnisvolles Zauberkabinett oder übten das Zersägen am „lebenden Objekt“.

Gedanken lesen im Wassertank

Zudem wartete die Show mit dem ersten Auftritt von Hund Koni Hundini auf, der sofort die Herzen der Fans eroberte, und Amélie tauchte im wahrsten Sinne des Wortes ab und las Gedanken, von der Außenwelt völlig abgeschirmt, in einem Wassertank umringt von 2000 Liter Wasser.

2021 kommen sie nach Villach!

Aktuell sind die beiden in Wiener Neustadt, Graz, Bregenz, Salzburg, Wien und St. Pölten unterwegs. Auch für 2021 wurden insgesamt 21 neue Termine in Österreich bestätigt. Darunter einer in Villach! Am 25. Februar 2021, kommen die Ausnahmemagier zu uns in die Draustadt. Tickets sind bereits erhältlich. Wir sind gespannt!

Details zur Zaubershow:

Thommy Ten & Amélie van Tass: Zweifach zauberhaft!

  • Wann? Donnerstag, 25. Februar 2021, 19.30 Uhr
  • Wo? Congress Center Villach