fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
© Dieter Kulmer Photography

Die Wappentiere im Großen Wappensaal

Für Schulklassen: Von grimmigen Löwen und sanften Einhörnern

Klagenfurt – Noch bis zum 13. März 2020 kann man Themenführungen für Schulklassen im Landhaus Klagenfurt buchen. Man begibt sich dort gemeinsam auf die Suche nach farbenfrohen und einzigartigen Wappentieren. Insgesamt 665 Wappen warten auf euch!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (105 Wörter)

Im Landhaus Klagenfurt gibt es jetzt ein neues Angebot: Eine Themenführungen für Schulklassen durch den Wappensaal im Landhaus Klagenfurt. Buchbar ist dieses Angebot noch bis zum 13. März 2020.

Auf den Spuren der Wappentiere

Groß und artenreich ist er, der Zoo der Wappentiere – Tiere, die sich zu Wasser, zu Land und in der Luft bewegen. Doch einige Wappentiere können mehr, sind gleichzeitig Adler und Löwe. Ob es solche Wesen wohl gibt? Gemeinsam kann man sich unter den 665 Wappen des Großen Wappensaales auf die Suche nach wilden und sanften Tieren, nach Fantasie- und Mischwesen begeben.

Weitere Informationen findest du hier bzw. 050 536-30547