fbpx
ANZEIGE Wirtschaft - Klagenfurt
,,Ich freue mich immer, die strahlenden Gesichter der Kunden zu sehen, wenn sie die perfekte Wohnung für sich gefunden haben‘‘, lächelt Sarah Gruber von TOPMIETE.
,,Ich freue mich immer, die strahlenden Gesichter der Kunden zu sehen, wenn sie die perfekte Wohnung für sich gefunden haben‘‘, lächelt Sarah Gruber von TOPMIETE. © KK
ANZEIGE

Top-Wohnen im Herzen von Klagenfurt

Schöne Wohnung gesucht? Traum­wohnung bei Topmiete gefunden!

Klagenfurt – Stell dir folgendes vor: Eine große, helle Wohnung mitten im Zentrum von Klagenfurt. Davor ein privater Parkplatz mit E-Ladestation und ein Lift, der dich jeden Tag dahin bringt, wo du hin willst. Dazu gibt noch gratis W-LAN im gesamten Gebäude, damit du keine deiner Lieblingsserien verpasst. Klingt wie ein Traum? Diese Wohnung gibt es! Also hör auf sie dir vorzustellen und hol dir mit Topmiete dein ,,Zuhause im Glück‘‘!

 3 Minuten Lesezeit (477 Wörter)

,,Topmiete hat sich auf Neubauprojekte und sanierte Objekte spezialisiert. Es liegt uns vor allem am Herzen, dass unsere Wohnungen alles von A bis Z haben, was man sich eben von einer Wohnung wünschen kann‘‘, erklärt uns Sarah Gruber, die erste Ansprechpartnerin bei diesem Top-Projekt.

Top Wohnung!

In der Hasner-Straße 6, in Klagenfurt, kann man jetzt wohnen wie ein König! Betritt man eine der top renovierten Wohnungen, kann man dort neben den hellen Böden eine top ausgestattete Küche und ein saniertes Bad genießen. Beim Einzug hat man die Möglichkeit seine Einrichtungsmöbel mitzubringen. Dann muss man nur noch die fehlenden Beleuchtungskörper installieren und los geht es mit dem Wohnen!

,,Gerne kann man einen Besichtigungstermin mit mir vereinbaren. Derzeit haben wir zwei Geschäftsflächen und neun Wohnungen im Angebot, wobei ein paar davon schon vermietet sind. Auswählen kann man zwischen 2-Zimmer Wohnungen mit ca. 50 m² oder 3-Zimmer Wohnungen mit ca. 60 m²‘‘, erklärt uns die 22-jährige Sarah, die bereits seit einem Jahr bei Topmiete arbeitet.

Top Lage!

Die einzelnen Wohnungen sind nicht nur wunderschön, sondern auch praktisch. ,,Ihre Lage ist so zentral, dass man nur 5 Minuten braucht, bis man in der Fußgängerzone der Klagenfurter Innenstadt ist und auch zu den City Arkaden, ist es ein Katzensprung‘‘, erklärt die junge Maklerin. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten bieten sich rund um die Wohnungen und wer verreisen will, hat es auch nicht weit zum Hauptbahnhof – aber wer will schon weg aus dieser Oase des Glücks?

Wenn man eine Wohnung ergattert, die Richtung Süden gerichtet ist, hat man sogar sie Möglichkeit von der Morgensonne geweckt zu werden. ,,Sie können aber selbst entscheiden, ob sie mit oder ohne Sonne aufwachen wollen‘‘, erklärt uns Sarah und strahlt dabei selbst wie die Sonne. ,,Bei jedem Fenster sind nämlich entsprechende Sonnenbeschattungen schon inkludiert“.

Top Features!

Ebenfalls inkludiert im Preis sind eine Menge lebenserleichternde Features. ,,Ein kostenloser Parkplatz direkt vor dem Gebäude, erspart einem auf jeden Fall die lästige Parkplatzsuche in der Innenstadt. Hier stehen auch Ladestationen für E- Autos und E-Bikes zur Verfügung‘‘, erklärt uns Sarah Gruber stolz.

Ungestört ,,Netflixen‘‘ oder die neusten 5 Minuten News lesen kann man auch, denn es gibt gratis W-LAN im gesamten Gebäude. Damit einem dabei schön warm ist, wird mit Fernwärme geheizt. Für die Sicherheit, dass man auch wirklich jeden einladen kann, dem man seine Top-Wohnung zeigen möchte, sorgen ein Fahrstuhl und ein weitgehend barrierefreier Zugang.

ANZEIGE

Topmiete

Hausergasse 9
9500 Villach
Tel.: 04242 25 600
[email protected]
www.topmiete.at


Kommentare laden