fbpx

Zum Thema:

03.04.2020 - 13:32Kinder bedanken sich bei unseren „Helden in orange“30.03.2020 - 22:01Ein neues Haus aus alten Resten27.03.2020 - 17:13Bastelaktion mit ganz viel Herz: Volksschul­kinder zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht27.03.2020 - 07:18Als kleines Danke­schön: Köstliche Überraschung für Kinder im Jose­finum Viktring
Leute - Klagenfurt
© G. Eggenberger/ Stadtpresse

Jede Menge Spaß für Groß und Klein

58. Kinder­maskenball: Mit Zirkus und Kinderschminken

Klagenfurt – Wer war schon mal dort? ,,Ich bin zu alt", zählt nicht als Argument, denn der Kindermaskenball findet dieses Jahr zum 58. Mal statt. Ein tolles Programm und jede Menge Spaß für Groß und Klein erwarten euch also am 23. Feber 2020 im Konzerthaus.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (85 Wörter) | Änderung am 21.02.2020 - 07.50 Uhr

Bereits zum 58. Mal veranstaltet die Stadt Klagenfurt den beliebten Kindermaskenball. Mit dabei sin heuer der Circus Dimitri, die Magic Zuze und Kinderschminken. Außerdem erwartet euch natürlich jede Menge Spaß für Groß und Klein. Wer also noch nichts vor hat und seinen Kinder eine Freude machen will, oder wer selbst schon vor 58 Jahren dort war und einen nostalgischen Nachmittag erleben will, sollte hingehen!

Save the Date

Wann: 23. Feber 2020/ 14.30 bis 17 Uhr

Wo: Konzerthaus Klagenfurt

Eintritt: Für Kinder frei

Erwachsene 3 Euro

Kommentare laden
ANZEIGE