fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © 5min.at

Körperverletzung

Bei Aussprache: Betrunkener biss Ex-Freundin und trat auf sie ein

Villach – Gestern Nacht eskalierte die Aussprache zwischen einem 25-jährigen Mann und seiner Ex-Freundin. Er biss die 33-Jährige, riss sie an den Haaren und trat auf sie ein. Gegen ihn wurde ein wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (110 Wörter)

Am 20. Feber 2020, kurz vor Mitternacht, verletzte im Zuge einer Aussprache auf einem Parkplatz in Villach ein 25-jähriger Mann aus Villach seine 33-jährige Ex-Lebensgefährtin, ebenfalls aus Villach. Der Mann war alkoholisiert und dürfte nach eigenen Angaben auch Drogen konsumiert haben.

Mann biss seine Exfreundin

Er biss seine Ex-Lebensgefährtin, brachte sie zu Sturz, riss sie an den Haaren und trat mit den Füßen gegen ihren Körper. Weiters erlitt sie auch leichte Verletzungen im Gesicht und an den Oberschenkeln. Sie wird selbständig einen Arzt aufsuchen. Gegen den Mann wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Er wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.