fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
© Vaschauner

Gratulation

Doppelsieg bei Europacup-Rennen für Skitalent Nadine Fest

Sarntal/Arriach – Diese Woche verlief für die 21-jährige Nadine Fest aus Arriach äußerst erfolgreich. Zuerst gewann sie die Abfahrt in Crans Montana, am gestrigen Donnerstag dann auch den Super G in Sarntal.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (86 Wörter) | Änderung am 21.02.2020 - 08.11 Uhr

Die 21-jährige Nadine Fest hat eine erfolgreiche Woche hinter sich. Zuerst gewann sie am Mittwoch, 19. Feber, die Abfahrt in Crans Montana (Schweiz) und erzielte dort auch zwei zweite Plätze (Abfahrt und Super G). Einen Tag später, beim Super G in Sarntal (Italien), ging das Skitalent ebenfalls als Siegerin hervor. Mit 0,60 Sekunden Vorsprung lies sie die zweitplatzierte Slowenin Marusa Ferk hinter sich. Der dritte Platz ging an die Österreicherin Julia Scheib. Heute findet eine weitere Alpine Kombination für die Damen in Italien statt.