fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© Freiwillige Feuerwehr Unterbergen

Technischer Defekt:

Vater und Tochter unverletzt: PKW in Brand

Loibpass-Bundesstraße – Am 22. Februar fuhr ein 47-jähriger Slowene mit seinem PKW auf der Loibpass-Bundesstraße vom Grenzübergang Loibltunnel kommend in Richtung Ferlach, wobei es während der Bergabfahrt im Motorraum des PKWs vermutliche infolge eines technischen Defekts zu einem Brand kam.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (52 Wörter)

Der Slowene konnte den PKW in einer Ausweichbucht zum Stillstand bringen. Er und seine mitgefahrene 22-jährige Tochter konnten den PKW unverletzt verlassen. Nachkommende Verkehrsteilnehmer verständigten die Feuerwehr. 25 Mann der FF Unterbergen und Ferlach konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Am PKW entstand vermutlich Totalschaden.