fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © KK

Zeugen gesucht

Fahrerflucht: PKW-Lenker fuhr Mann am Gehsteig über den Fuß

Maria Gailer Straße – Ein Unbekannter PKW Lenker fuhr gestern über den Fuß eines 27-jährigen Mannes, der gerade am Gehsteig ging. Der PKW-Lenker fuhr einfach weiter, der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Nach Zeugen zum Vorfall wird gesucht.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (103 Wörter) | Änderung am 23.02.2020 - 09.34 Uhr

In der Nacht auf den 23. Feber 2020, gegen 1 Uhr, war ein 27-jähriger Villacher auf einem Gehsteig in der Maria Gailer Straße in Villach unterwegs. Plötzlich geriet ein bislang unbekannter Lenker eines PKWs der Marke Hyundai Tucson aus Richtung der Ludwig-Walter Straße kommend so nahe an den Gehsteig, dass er mit dem rechten vorderen Rad dem Mann über den Fuß und in weiterer Folge ohne anzuhalten weiter fuhr. Der 27-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades  und wurde von der Rettung ins LKH Villach gebracht.

Zeugen gesucht

Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrsinspektion Villach unter der Telefonnummer: 059133 26 4444 in Verbindung zu setzen.