fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © pixabay.com

Streit eskalierte

Schwere Schnitt­wunden: Mann schlug 18-Jährigen mit Flasche ins Gesicht

St. Veit – Vor einem Lokal kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern aus St. Veit. Dabei schlug der 23-Jährige dem 18-Jährigen eine Flasche ins Gesicht. Der 18-Jährige erlitt dadurch eine stark blutende Schnittwunde.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (87 Wörter)

In der Nacht auf den 23. Feber kam es vor einem Lokal in St. Veit/Glan zwischen einem 23-jährigen St. Veiter und einem 18-jährigen St. Veiter zu einer Auseinandersetzung. Im Zuge dessen schlug der 23-Jährige dem 18-Jährigen mit einer Flasche ins Gesicht, wodurch dieser eine stark blutende Schnittwunde erlitt.

Täter versuchte zu flüchten

Der 23-Jährige flüchtete vorerst, konnte aber im Zuge der Erhebungen gefunden werden. Der Verletzte wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Der 23-Jährige wird angezeigt.