fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Der Brand konnte von einem Nachbarn mit einem Handfeuerlöscher und der FF Poggersdorf rasch gänzlich gelöscht werden.
Der Brand konnte von einem Nachbarn mit einem Handfeuerlöscher und der FF Poggersdorf rasch gänzlich gelöscht werden. © BFKDO ÖA Team Klagenfurt-Land

Nachbar bemerkte Brand:

Unbekannte zündeten Mülltonne an

Poggersdorf – Bisher unbekannte Täter zündeten am gestrigen Sonntag, dem 23. Februar, den Inhalt einer in der Gemeinde Poggesdorf abgestellten Mülltonne an. Ein Nachbar entdeckte den Brand. Die Freiwillige Feuerwehr Poggersdorf rückte aus.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (53 Wörter) | Änderung am 24.02.2020 - 08.27 Uhr

Gegen 20.00 Uhr entzündeten die bisher unbekannten Täter die in Poggersdorf, Bezirk Klagenfurt-Land, beim Einfamilienhaus einer 54-jährigen Frau abgestellte Kunststoff-Papiermülltonne. Der Brand wurde von einem Nachbarn entdeckt und mittels Handfeuerlöscher und in der Folge von der FF Poggersdorf gänzlich gelöscht. Personen wurden bei dem Vorfall nicht verletzt.