fbpx
ANZEIGE Leute - Villach
Die Corposana-Mitarbeiterin Catalina steht euch mit Rat und Tat zur Seite.
Die Corposana-Mitarbeiterin Catalina steht euch mit Rat und Tat zur Seite. © KK
ANZEIGE

Ganz ohne Diät:

Bring deinen Körper in den Zustand der Ketose

Villach/Warmbad – Die Faschingszeit ist vorbei, dafür beginnt jetzt die Fastenzeit. Viele nehmen die 40 Tage, nicht nur aus religiösen Gründen, zum Anlass ihre Ernährung zu optimieren und zu fasten. Das Team von Corposana, in Villach-Warmbad, hat deswegen eine ganz eigene Challenge für euch entwickelt. Sieben Tage Ketose, machst auch du mit?

 6 Minuten Lesezeit (737 Wörter)

Die Zeit der Narretei und des Faschings ist leider nun schon wieder vorbei. Jetzt beginnt die Fastenzeit, 40 Tage auf gewisse Dinge zu verzichten, hört sich immer so schwer an, aber man gewöhnt sich daran. Leichter ist’s aber wenn man einen kürzeren Zeitraum vor sich hat. Deswegen bietet das Corposana Studio jetzt die 7 Tages-Challenge an! Das KETO//OS Pulver von Pruvit, welches in Amerika sich an großer Beliebtheit erfreut, lässt sich problemlos in den Alltag einbauen. Und das Beste, du musst nicht mal deine Ernährung ändern um in den Zustand der Ketose zu gelangen! Übrigens testet auch unsere Redakteurin das KETO//OS Pulver, wir sind gespannt wie sie sich damit fühlt.

Was ist Ketose?

Unsere Körper sind auf verschiedene Brennstoffe ausgelegt und können Zucker und Fette verbrennen. Wenn du daran gewöhnt bist aus Kohlenhydraten deine Energie zu gewinnen, dann musst du deinem Körper ständig Nachschub liefern, denn du kannst nur eine begrenzte Menge an Glukose in Leber und Muskeln speichern. Fett allerdings kannst du in großen Mengen speichern, zum Beispiel hat ein Mensch mit 70 Kilo, 10% Körperfett über 70.000 Kalorien an Fettspeicher! Da wir grundsätzlich sehr gut mit Nahrungsmittel versorgt werden und dadurch auch genug Kohlenhydrate zu uns nehmen, muss der Körper nicht auf seinen internen Fettspeicher zugreifen und wir verbrennen meist nur Glukose statt der Ketone (Fett). Studien zeigen das unser Organismus aufblüht wenn er von Fett als Brennstoff lebt, unser Gehirn wird leistungsfähiger und auch das Gedächtnis steigt sprunghaft an.

Wie funktioniert KETO//OS?

In einem natürlichen Zustand benötigt unser Körper ungefähr zwei bis vier Wochen um den Wechsel von Zuckerverbrennung zur Fettverbrennung zu vollziehen. Damit wir überhaupt zur Ketonen Energiegewinnung umschalten, darf man auch nicht mehr als 30 g Kohlenhydrate täglich zu sich nehmen. KETO//OS beschleunigt diesen Wechsel durch die spezielle Formel mit exogenen Ketonen und innerhalb weniger Minute kann unser Körper diese als Kraftstoff verwenden. Die absoluten Vorteile des KETO//OS zeigen sich durch:

  • Regulierung und Senkung des Blutzuckerspiegels
  • Kognitive Verbesserungen
  • Verringerungen von Entzündungen
  • Ein gewisser Fettverlust aufgrund verringerter Kalorienzufuhr
  • Appetitreduzierung

Also worauf wartest du, nutze deine Chance und bring deinen Körper in einen absoluten Wohlfühlzustand und das bei einer 7 oder 12 Tageschallenge!

Machst auch du bei der Challenge mit?

Machst auch du bei der Challenge mit? - © KK

Intervallfasten und Ketose

Intervallfasten und Ketose harmonieren sehr gut miteinander, da man durch beides den Stoffwechsel sehr gut anregen kann. Intervallfasten bedeutet in dem Fall 18 Stunden keine Kalorien zu sich zu nehmen, auch nichts was mit Süßstoff versetzt ist und sechs Stunden dann das zu essen was man möchte. Man reduziert dadurch automatisch die Kalorien- und Kohlenhydratzufuhr, da man in diesen sechs Stunden keine großartigen Zwischenmahlzeiten zu sich nimmt und auch nicht viel nascht. Vor allem da man ja durch das KETO//OS Pulver grundsätzlich nicht mehr so Heißhunger hat. Was jedoch ganz wichtig ist: Viel Trinken, es wird empfohlen pro 20 Kg Körpergewicht, einen Liter Wasser täglich während dieser Diät zu sich zu nehmen. Das KETO//OS Pulver nimmt man zweimal am Tag ein, außer ganz am Anfang, da wird für circa drei Tage nur einmal täglich empfohlen. Du bekommst das Pulver in verschiedensten Geschmacksvarianten und auch mit oder ohne Koffein. Das Corposana-Team steht dir jederzeit mir Rat und Tat zur Seite und berät dich genaustens zum Ketose, aber natürlich auch zu anderen Themen.

Das Corposana Studio allgemein

Im Moment beschäftigt Carmen Strauss in ihrem Studio eine Top ausgebildete Mitarbeiterin. „Meine Mitarbeiterin ist zertifiziert und hat Schulungen absolviert. Die Leute sollen eine hervorragende Behandlung genießen und ein angenehmes Gefühl dabei haben. Mein Mädel weiß wovon sie redet und das spüren die Kunden auch“, erzählt Carmen Strauss. Also, worauf wartest du noch? Vereinbare am besten gleich einen Termin – das geht ganz einfach telefonisch, über die Website oder auf allen Social Media Kanälen.

Bodyforming auf höchstem Niveau

  • Gezielter Muskelaufbau
  • Gewebestraffung von Gesicht und Körper
  • Entschlackung
  • Bruststraffung / Schwangerschaftsrückbildung
  • Linderung von Harninkontinenz
  • Stärkung des Beckenbodens
  • Unterstützung des Muskelerhaltes
  • Muskelaufbau & Kraftsteigerung ohne Belastung von Gelenken & Bändern
  • Prävention vor Muskelschwund
  • Entlastung der Bandscheiben
  • Stabilisierung der Haltemuskulatur
  • Verkürzung der Rehabilitationszeit nach Gips, Bettlägerigkeit
ANZEIGE

Corposana

Warmbader Allee 42
9500 Villach
Tel.: 0664 377 4 773
[email protected]
www.corposana.at
Kommentare laden