fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© LPD Kärnten

Der Schaden ist enorm:

Beutezug: Diebe ver­schafften sich Zugang über Dach

St. Veit – In der Nacht von 23. auf 24. Februar 2020 brachen bisher unbekannte Täter vermutlich über das Dach in ein Sportgeschäft in St. Veit/Glan ein. Dort stahlen sie mehrere hochwertige Multifunktionssportuhren, Bekleidungsgegenstände, Sportschuhe und Bargeld.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (69 Wörter) | Änderung am 25.02.2020 - 12.58 Uhr

Vom Sportgeschäft durchbrachen die Unbekannten eine Wand in ein weiteres Bekleidungsgeschäft um von dort aus wiederum durch eine Wand in ein Elektrofachgeschäft zu gelangen. Aus dem Elektronikfachgeschäft wurden fünfzig hochwertige Mobiltelefone gestohlen. Weiters wurden aus dem dort befindlichen Tresor Bargeldbestände in der Höhe von mehreren tausenden Euro gestohlen. Durch den Einbruch entstand ein Schaden in der Höhe von mehreren zigtausend Euro.