fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© V-Club

Im V-Club:

Legendär: Rapper Sido kommt zum dritten Mal nach Villach

Villach – Er hat gesungen, sich als Schauspieler versucht und bei TV-Castingshows den Juror gemacht: Sido, deutscher Rapper mit Hang zu kontroversiellen Aussagen, konzentriert sich jetzt aber wieder auf das Rappen und die Bühne. Gemeinsam mit Star-DJ Paul Blaze, einem gebürtigen Klagenfurter, wird der zum Superstar mutierte Straßenjunge dank P&P Soundsystem am 29. Februar den V-Club in Villach aufmischen.

 1 Minuten Lesezeit (133 Wörter)

Der 1980 in Ost-Berlin geborene Sido gilt als Multitalent in der deutschen Hip-Hop-Szene, da er sich schon in den verschiedensten Stilrichtungen des Raps versuchte, wie unter anderem: Gangsta-Rap, Pop-Rap, Rap-Rock, Trap, Comedy-Rap, Battle-Rap oder “Rap-Balladen”. Mittlerweile hat er auch die deutschen Single-Charts erobert und mit “Astronaut” erstmals in seiner Karriere einen Nummer-1-Hit gelandet.

Sido im V-Club

Sido kommt bereits zum 3. Mal in den V-Club. Und auch diesmal werden hunderte Begeisterte eine Riesenshow erleben. Parade-Rapper Sido und DJ Paul Blaze haben sich nämlich den Ruf erarbeitet, die abgefahrenste Combo im deutschen Sprachraum und darüber hinaus zu sein. Blaze ist nicht nur DJ, sondern auch Produzent und hat sich bisher zweimal Gold und eine Platin-Auszeichnung erarbeitet.

Sido in Villach

Wann: Am 29. Februar 2020

Wo: V-Club Villach

Hier geht´s zur Facebook-Veranstaltung

Schlagwörter: