fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
© 5min

„Nägele & Strubell“ schließt

Kein “dufter” Abgang: Parfümerie­kette schließt in der Innen­stadt

Villach – Die Parfümerie „Nägele & Strubell“ schließt ihre Filiale in der Innenstadt voraussichtlich bereits im Herbst diesen Jahres.

 1 Minuten Lesezeit (149 Wörter) | Änderung am 26.02.2020 - 18.06 Uhr

Große Aufkleber sind auf den Schaufenstern der Filiale am 8.-Mai-Platz angebracht. Man wirbt mit Rabattaktionen. Die Filiale in der Innenstadt wird ihre Pforten voraussichtlich schon im Herbst diesen Jahres schließen. Genaueres ist derzeit nicht bekannt. Nur so viel ist, laut Auskunft einer Mitarbeiterin, sicher, die Parfümerie wird nicht umgesiedelt, sondern dauerhaft geschlossen. Derzeit läuft eine große Rabattaktion auf viele Artikel. Die erste Nobelparfümerie hat im Jahre 1880 in Wien eröffnet. Welches Geschäft nachfolgen soll, ist auch noch nicht bekannt.

Douglas verkleinerte sich

Bei einer weiteren Parfümerie in der Innenstadt hat es Änderungen gegeben. Die Parfümeriekette Douglas verkleinerte sich vor wenigen Monaten. Die nicht mehr benötigte Geschäftsfläche ging an den Vermieter retour. Was mit der zurückgegebenen Fläche weiter geschieht, ist noch unklar.

ANZEIGE
Douglas hat sich vor einigen Monaten verkleinert.

Douglas hat sich vor einigen Monaten verkleinert. - © 5min